@Kachelkaiser, erstmal die Arbeit:
Ich hatte/habe auf der Fritte mein Telefonbuch, welches brach lag, auf den neuesten Stand gebracht (eben weil ich aus Festnetz nun kostenlos auch in die Handynetze sabbeln kann, aber eher die Chefin). Nachdem ich die Anleitung erfolgreich "durch" hatte, wurde mir das neu geschaffene Telefonbuch auch auf dem FritzFon C5 angezeigt. Also habe ich aus dem aktualisiertem Telefonbuch die Einträge inne Fritte ins neu geschaffene kopiert. Im "neuen" dann auf synchronisieren und schwuppdischwupp war alles im Display des C5 vorhanden. Sehr, sehr schön, dass es das gibt. Ich bin fasziniert
Apfel oder Google-Kosmos ... ersteres nutze ich nicht und zweiteres war eh brach liegend. Also alles ist von der Seite jetzt alles in Contacts. Chefin ihre Einträge kommen noch dazu. Natürlich ist auch dieses eine dann vollständige Rückfallebene mit praktischer Nutzung.
Nun zum Vergnügen:
Als Berliner, was das Bier angeht: 0,5Ltr. und darunter geht nichts. Flensburger Pils oder Benediktiner oder Franziskaner Hefeweizen oder Duckstein rotblond oder Weizen, das könnte ich anbieten
Ich glaub’, ich bin fertig