Hallo Herr Hübner,
Sie sollten keine allgemeinen Fehlerbeschreibungen aus einem Forum als generelles Problem werten. Ein Fehler muß in jedem Fall untersucht und analysiert werden. Nur dann kann man genau auf eine Ursache schließen. Gerade ein so allgemeines Verhalten wie bei Ihnen kann von unglaublich vielen Faktoren ausgelöst werden.
Hätten in Forum die ersten zwei geschrieben, das Problem wäre durch eine defekte Festplatte ausgelöst worden, würde vermutlich jeder im Forum jetzt schreiben, dass dieser Festplattenhersteller ja sehr schlecht ist. Andere würden frühere Probleme auf genau diese gleiche Ursache schieben.
Die Informationen, die ich Ihnen geschrieben habe, Habe ich aus der Entwicklung so erhalten. Wir verwenden im Büro auch diese Modelle, bei diesen ist auch nach dem Update kein Problem aufgetreten.
Mit freundlichen Grüßen,
Frank Lüdke
Bei mir ist eben das Update auf DSM 6 schief gegangen...
Meine 216+ lief auf der aktuellsten Version von DSM 5.2. Ich habe das Update über DSM angestoßen und es ist bei 65% hängen geblieben. Ein Aktualisieren des Browser-Fensters schlägt fehl und der Assistent findet die DS nicht mehr. Alle LEDs an der DS leuchten ganz normal, die HDD-Led blinkt permanent, obwohl keine Zugriffsgeräusche zu hören sind.
Bin gerade unschlüssig, was ich jetzt mit der DS machen soll. Irgendwer hatte doch schon das selbe Problem gepostet. Entweder war es hier, oder im anderen Thread...
/edit: Langes Drücken des Power-Buttons bringt die Power-LED zum Blinken, so als würde die DS herunterfahren. Macht sie aber nicht. Habe den Power-Button jetzt so lange gedrückt gehalten, bis sich die DS abgeschaltet hat. Jetzt bleibt sie über Nacht aus. Ich kümmer mich morgen um den Mist!
Das ist die vierte Mail vom Support. Sie sagen immer noch, dass mein Problem an Java 8 und den JDownloader liegt.
Das ist die vierte Mail vom Support. Sie sagen immer noch, dass mein Problem an Java 8 und den JDownloader liegt.
Wie soll dir denn der Support helfen, wenn du den Fehler nicht meldest und auch keine Logs schickst?Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Es sollte nicht unsere Arbeit sein alles zu melden bzw. Die ganzen logs rauszugeben schon gar nicht bei so einem häufigeren Problem.
Solche Leute wie PsychoHH habe ich im Support a "gerne"
Wenn Kunden ein Problem haben, und der support etwas anfragt dann sollten die auch so FReundlich sein und das beretistellen.
Tun sie das nicht, kann das Problem nicht so schlimm sein. In diesem Fall Ruhig sein -.-
Wenn dich Glücklich macht, schick das Teil zurück dann ärgerst du dich nicht und der Support kann anderen dingen nachgehen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.