Die Marke ist übrigens SK Hynix…nicht China
Danke, hab's angepasst. War copy&paste aus'm iPhone Bild, da steht ja das CHINA davor. War wie gesagt alles zwischen Tür und Angel bzw. Meetings ;-)
Die Marke ist übrigens SK Hynix…nicht China
Habe in den Resensionen gelesen, daß es bei einigen DS920 problemlos funktioniert
Crucial wollte ich nicht, da es hier so viele User gibt, bei denen er nicht erkannt wird.
Das hilft leider auch wenig, weil dort die genau Bezeichnung nicht zu sehen ist.dürfte der hier sein
Kann ich gerne machen, die Modellnummer müsste noch auf der Verpackung sein. Ich gucke mal!Danke für deinen Tipp mit dem RAM. Vlt kannst noch ein Foto posten? Weil nur die Amazon Bezeichnung hilft wenig - gibt beim Crucial ja auch Berichte dass es klappt, aber es gibt (mind) zwei "Untermodelle", von denen eben eins nicht läuft. Kann bei deinem RAM auch so sein!
Da helfen die Rezensionen, dass es bei einigen DS920 mit dem Integral Memory RAM klappt, dann leider genauso wenig.
Kommt noch!Da gibt es nur Symbolbilder. Sinnvoller wäre da die Modellnummer: IN4V16GNELSI, wenn das denn wirklich die vom erhaltenem Modul ist.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.