die Wildsau
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Glaube mal, dass erkannt wird, dass bereits der aktuelle Stand drauf ist und das deswegen nicht (so einfach) geht.
nur bestimmte Modelle sind davon betroffen (siehe hier).
Hallo! Habe folgendes Problem seit dem Update auf 5.1: kann keinen neuen User anlegen. Gibt immer den Hinweis, dass es leider nicht funktioniert und ich mich neu Anmelden sollte. Geht aber auch nicht. Immer das Selbe...
Bei Anderen das Problem auch? Jemand ne Lösung?
Für mich nicht nachvollziehbare Erwartungen... Dir ist schon klar, dass es sich dabei um eine Beta handelt?was mich ein wenig stört ist das nicht alle ( Programme,Anwendungen ) Funktionierenwie z.b der Plex Mediaserver. Die Video Station nicht alle Cover passend zum Film zeigt sowie die dazugehörigen Infos. Das Gleiche gilt für die für die Audio Station hin und wieder hab ich auch mal Abbrüche wenn ich mir ein film über/auf mein TV Stream
Nur Netatalk alleine reicht nicht aus. Netatalk muss so kompiliert sein, dass es den Index-Dienst "Tracker" (eine Art Spotlight unter Linux) verwendet.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.