wolfgang195
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 4
Da steht alles drin.The backup destination shared folder does not exist. Please check if the shared folder does exist or it is plug to the DiskStation correctly if it is a portable device.
Das ist ok, aber dann installiert man sich keine Beta.Bin bei nas ein newbie
Moin, hat du den Workaround laufen? Wie verhält sich das bei Updates und DSM7? Gibts da schon ein Thema dazu? Finde gerade nichts?Wenn du NVME SSD meinst, ja geht, aber nicht über DSM, workaround hier: https://www.youtube.com/watch?v=NqYJJxbsrHs
Ich hätte mir gewünscht, dass sich so manche mit diesem Gedanken beschäftigt hätten, bevor sie auf "Ja, ich will" klicken und sich eine Beta über ihr Produktivsystem bügeln.Aber auf DSM 7 wechsle ich nicht, zumindest vorerst, die DS920+ mein Produktivsystem
Vielen dank für deine Hilfe,war erkenntnisreich,man sollte in Foren sich keine grosse Hilfe erwarten ,da hier sehr viele Profis unterwegs sind, die Anfängern nicht gerne unter die Arme greifen. So scheint es mir leider.Das ist ok, aber dann installiert man sich keine Beta.
Ich stimme Dir zu...hier ist der Umganston tatsächlich etwas rauher, als ich es von anderen Foren kenne...nichts destotrotz kann man hier gute Hilfe bekommen, viele User hier, die echt viel Ahnung haben. Danke an dieser Stellle dafür. Und wenn es mal zu rauh wird von dem einem oder anderem...Ignorielliste ist auch noch daIch laufe nicht weg ,bin auch nicht beleidigt,doch wenn man Hilfe braucht dann erwartet man auch diese.
Wenn zu rau der Hinweis gehört, dass man sagt, dass man sich als Newbie keine Beta installieren sollte, bekenne ich mich schuldig. Den viel mehr ist hier mit Wolfgang195 nicht passiert.hier ist der Umgangston tatsächlich etwas rauer
War nicht böse gemeint und auch nicht speziell auf dich bezogen...wollte niemanden zu nahe treten...Wenn zu rau der Hinweis gehört, dass man sagt, dass man sich als Newbie keine Beta installieren sollte, bekenne ich mich schuldig. Den viel mehr ist hier mit Wolfgang195 nicht passiert.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.