...Dort steht nur automatisch....
Edit: Noch eine Frage zur Dokumentenbearbeitung
Angenommen es landen Stundenzettel im Archiv, die aber der Chef noch unterschreiben muss. Kann er die PDF z.B. daraus in einem definierbaren Programm öffnen, unterzeichnen und wieder abspeichern, so dass die alte Version mit der unterschriebenen ersetzt wird?
Oder müsste man in jedem Fall das unterzeichnete Dokument dann nochmals komplett neu importieren und als gänzlich neues Klassifizieren und abspeichern?
Checksum mismatch on file [/volume1/@Docker/btrfs/subvolumes/xxxxx/opt/ecodms/ecotmp/jetty-0_0_0_0-0-ecoDMSWebApp_war-_-any-2211936745411796978/webapp/static_webcomponents/css/fonts/roboto/Roboto-ThinItalic.ttf]. |
|
Das mit dem Webinterface ist auch geklärt. Muß man erst im Client einschalten.Danke, jetzt funktioniert es mal mit dem Client. Das Webinterface liefert leider keine Daten. Aber jetzt geh ich mal schlafen.
Was Anderes, wie bekommt man unterwegs die Dokumente in die Verwaltung? Man kann in dem Weinterface zwar ein Foto machen, aber das wandert dann als Foto mit viel Umgebung ins Archiv.
ES gibt zwar eine App im Googleplay, aber letzte Version aus 2016 und in der Anleitung nicht mehr erwähnt.
Wie macht Ihr das?
Nein, dass geht leider nicht und das fehlt mir auch. Bei meinem Arbeitgeber geht das, dieser nutzt aber auch das DMS von develop.
Hier sind erst einmal alle Dokumente im Status Bearbeitung, erst wenn den Status ändere ist keine Bearbeitung mehr möglich.
Es "geht" doch, wie ich noch ergänzt habe. Man kann im Archiv beim jeweiligen Dokument eigene, neue Versionen hochladen. So spart man sich zumindest die neue Klassifizierung, aber nach dem Unterzeichnen muss es dort halt manuell als neue Version nochmal abgelegt werden.
Also das Programm ecoMAILZ speichert ja alles mit Anhängen ab. Du meinst das ecodMAILZ Plugin für ecoDMS? Kann mir nicht vorstellen, dass Email-Anhänge (Rechnungs-PFDs) da nicht gespeichert werden - denn dann wäre das Plugin ja ziemlich sinnlos. Ausweislich der Screenshots bei den eco-Leuten zum Plugin (https://www.ecodms.de/index.php/de/...ktionsdetails/888-ecomailz-plugin-fuer-ecodms) werden da aber Rechnungen mit Anhängen gespeichert.Kann man EcoDMS mir EcoMAILZ dazu bewegen automatisch Anhänge automatisch abspeichern?
Versuche es mal mit Sternchen, also *DEÜV*.Wie indiziert denn ecoDMS eigentlich die PDFs?
Wird immer nur beim import eine OCR Umwandlung durchgeführt, oder muss das bereits beim scannen des Papiers oder beim erstellen der PDF gemacht werden? Denn ich habe einige Dokumente, wo ich den String "DEÜV" habe, aber wenn ich das oben in die Leiste eingebe, werden mir die Dokumente nicht gelistet.
welche Einstellungen soll ich beim Scanner vornehmen? Ich scanne immer mit 300dpi mi einem Canon Business AIO GerätMacht ecoDMS beim Import. Nicht schon vorher beim Scannen / durch den Scanner. Also wenn du im Suchfeld (mit Anführungsstrichen) "DEÜV" eingibst - werden Dokumente, wo das auftaucht, nicht gefunden? Obwohl Du keinerlei weitere Filter aktiv hast? Das ist ungewöhnlich. Also wichtig ist auf jeden Fall, sich an die Scanner-Vorschriften von ecoDMS zu halten (dpi etc.).
Also ich hab bei mir unter Einstellungen ->Datei-Indizierung OCR-Optionen: Kein Haken bei: Vorhandene OCR von Dokumenten verwerfen, dafür aber Haken bei Deutsch und Englisch. Ich habe bisher noch nicht beobachtet, dass irgendein archiviertes Dokument nicht gefunden wurde. Es sei denn, ich hatte noch unbemerkterweise irgendwelche Filter drin (spezieller Status o.ä. angeklickt).
Also ich hab bei mir unter Einstellungen ->Datei-Indizierung OCR-Optionen: Kein Haken bei: Vorhandene OCR von Dokumenten verwerfen, dafür aber Haken bei Deutsch und Englisch. Ich habe bisher noch nicht beobachtet, dass irgendein archiviertes Dokument nicht gefunden wurde. Es sei denn, ich hatte noch unbemerkterweise irgendwelche Filter drin (spezieller Status o.ä. angeklickt).
Checksum mismatch on file |
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.