steffenbdd
Benutzer
- Mitglied seit
- 10. Jan 2014
- Beiträge
- 149
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 22
Hast du den Outdoor Modus an?
Du schreibst mehrfach Foscam hat dich an den Händler verwiesen. Es gibt einen Händler der nennt sich Foscam.de, der ist aber auch NUR Händler und die geben keine Auskunft, wenn du die Kamera bei einem "anderen" Händler gekauft hast.
Wo sitzt den der Foscam Support, der deine Kamera getauscht hat?
Ich habe jetzt schon 2x nach Firmwareaktualisierungen das Problem wieder über dieses IP Tool auf die Kamera zu kommen.
Beim ersten Mal hatte ich glaube den Browser Cache gelöscht und dann ging es wieder. Gestern hat das (leider) nicht geholfen.
Du schreibst mehrfach Foscam hat dich an den Händler verwiesen. Es gibt einen Händler der nennt sich Foscam.de, der ist aber auch NUR Händler und die geben keine Auskunft, wenn du die Kamera bei einem "anderen" Händler gekauft hast.
Wo sitzt den der Foscam Support, der deine Kamera getauscht hat?
Ich habe jetzt schon 2x nach Firmwareaktualisierungen das Problem wieder über dieses IP Tool auf die Kamera zu kommen.
Beim ersten Mal hatte ich glaube den Browser Cache gelöscht und dann ging es wieder. Gestern hat das (leider) nicht geholfen.