docker exec mariadb /usr/bin/mysqldump -u USER --password=PASS Test > /home/docker/Backup/mariadb/Test.sql
.Ich hatte zwar schon Rückmeldung gegeben, dass mittlerweile alles klappt. Weiß jetzt aber welchen Gedankenfehler ich damals beim Schreiben des Posts hatte. Mit der Synology.me Adresse gab es keine Fehlermeldung bei vaultwarden.Dann kannst du das doch so einrichten, dass du keine Zertifikatsmeldungen mehr erhältst
Mir ging es dabei eigentlich nicht um Monitoring. Wobei, jetzt wo du es ansprichst, denke ich mir eigentlich schon wieder "will haben" - aber eins nach dem anderen. Mir ging es eher darum, mal eben zu kucken, warum denn der RAM der ein oder anderen VM in Proxmox bei 100% Auslastung steht.Proxmox Monitoring
Ich habe auch nur 4 VMs. Davon ist eine VM nur für Tests reserviert, da läuft nix drauf. Ich habe halt relativ viele Container. Aber außer hin und wieder watchtower drüberlaufen zu lassen, ist da nicht viel Pflege erforderlich. Wenn ich den watchtower laufen lasse, noch mal eben ein update und upgrade der VMs und des Hosts. Dann einmal reboot und feddich. Ist einmal pro Woche ne halbe Stunde (wenn alles gut läuft ). Und wenn mir dabei ein Container abschmiert, dann zieh ich mir das ältere Image und die Sicherung von gestern und dann passt's wieder.um so viele VM und Container Software kümmern wie Du
Das Problem kenne ich hier bei meinen VM gar nicht, aber im Proxmox Forum tauchen immer mal wieder Beiträge auf wo User von ähnlichen Problemen berichten. Da es mich (bisher) nicht betrifft hat mich das aber nicht weiter interessiert und somit weiß ich nicht warum es dabei dann genau ging.Mir ging es eher darum, mal eben zu kucken, warum denn der RAM der ein oder anderen VM in Proxmox bei 100% Auslastung steht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.