Sobald bei mir ein Download fertig geladen ist, bekomme ich die Meldung: Skipped: Disk is Full. Wenn ich dann den Download Path ändere, läd er wieder vor sich hin.
Wo liegt bei das Problem?
Schon mal probiert was Neutron geschrieben hatte?
Ich habe meinen Download Pfad gesetzt, bekomme aber "Disk Full"
- In seltenen Fällen wird eine "nohup.out" Datei in /root erzeugt, diese löschen.
UPDATE: Habe den Prozess gekillt und dannn per "java -Djava.awt.headless=true -jar /volume2/@appstore/JDownloader/JDownloader.jar -update" neugestartet. Dann kam die Meldung dass meine Benutzernamen nicht stimmen. Was 100% nicht sein kann. Hab die gleichen nochmal eingegeben und siehe da auf einmal ist das NAS bei my.jdownloader service da. Kann das ein Bug sein? Habe 1000% die gleichen Logindaten eingegeben bei der Installation per Paket.. Wenn ich das Terminal schliesse, verschwindet aber auch der Jdownloader Prozess. Was kann ich tun?
**UPDATE 2: Nach einem Neustart lief es jetzt automatisch richtig. Aber mich würde trotzdem interessieren was war das Problem Neutron?
Soweit ich weiss, gibt es JRE (Java) nur für x86 und x64 (intel/AMD).
Sobald bei mir ein Download fertig geladen ist, bekomme ich die Meldung: Skipped: Disk is Full. Wenn ich dann den Download Path ändere, läd er wieder vor sich hin.
Wo liegt bei das Problem?
Das werde ich dir so auch nicht beantworten können. Man kann sich immer mal vertippen, auch wenn man sich ganz sicher ist. Du hättest es in den Konfigurationsdateien sehen können, die aber nun überschrieben sind. Der Installationsassistent macht es jedenfalls richtig, sonst hätten ja noch mehr Leute genau dieses Problem.
sry, aber dann hätten wohl mehr als ein Anwender den "Bug" gehabt... sieh es ein, es war dein Fehler und basta! Und nun back to topic!Ich nutze 1password und hatte nur copy und paste gemacht und da bin ich mir 1000% sicher..
Beim JDL auf dem 415+ hab ich jetzt das AddOn "Folderwatch" installiert, aber weiss nicht genau wie die Syntax beim Value sein muss....oder funktioniert das AddOn gar nicht in Kombination mit JDL auf dem NAS?
Anhang anzeigen 25751
Jemand eine Idee?
Fehlt bloß noch der Bugfix für den HDD-Spindown...gibt es dort für das Stoppen des Pakets vielleicht ein Script, dass man sich nicht jedes mal im Webinterface anmelden und zum paketzentrum durchklicken muss?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.