sudo docker-compose run --rm webserver createsuperuser
Auch bei mir waren intern alle lokalen Zugriffe in der Firewall freigegeben. Ich musste trotzdem das interne Paperless Netzwerk(172.xx.xx.xx) in der Firewall separat aufführen und freigeben, damit Paperless lief. Insofern macht die Frage von Monacum nach der Firewall deutlich Sinn. Schaue im Container Manager unter "Netzwerk" nach, welches interne Netzwerk paperless nutzt und trage das in die Firewall als freigegeben ein.Firewall: sie lässt alle lokalen Zugriffe im Netz durch
Das ist nicht richtig, wenn man kein eigenes Netzwerk benennt, dann erstellt Paperless bei der Erstellung des Containers ein eigenes Netzwerk mit eigenem Namen unter Bridge und dessen IP-Adresse würde ich dann versuchsweise trotzdem mal in die Firewall als Ausnahme reinnehmen. Laut der Infos ist das bei @RalfPeter 172.25.0.x.sehe gerade, dass in deiner genutzten Yaml kein separates internes Netzwerk für den Paperless Stack eingerichtet wird. Insofern muss mann dann auch in der Firewall nichts separat freigeben.
Aus dem Protokollen im Container-Manager hatte ich gesehen, dass die aktuelle Postgres 15 nicht passt und dann im Stack die Version 14 vorgegeben.image: postgres:14
....
webserver:
image: ghcr.io/paperless-ngx/paperless-ngx:1.17.0
container_name: Paperless-NGX
restart: always
depends_on:
....
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.