Bekommen dann aber keine Netzwerkverbindung.
wenn ich pyLoad über die DiskStation direkt öffnen will kommt "Server hat die Verbindung abgelehnt"
wenn ich über den Port pyLoad öffnen will kommt "Diese Website ist nicht verfügbar"
Habs mit Chrome und Firefox probiert aber kein unterschied. Die Meldungen stammen vom Chrome Browser.
Gibts vielleicht komplikationen weil ich es vorher auch über IPKG versucht habe?
Habe auch mal gelesen dass ich für pyLoad über die SPK das Python paket aus dem Paket Zentrum nicht installieren soll.
Ja hab ich natürlich auf probiert aber dann kam die Fehlermeldung
"python pyLoadCore.py
python: can't open file 'pyLoadCore.py': [Errno 2] No such file or directory"
habs über die start-stop-status datei gemacht und manuell über die config im ordner @appstore
beides ohne Erfolg
Dort? /var/packages/pyload/target/pyloadHab alles mit Putty gemacht und mich als root angemeldet.
sh /var/packages/pyload/scripts/start-stop-status setup
Dort? /var/packages/pyload/target/pyload
Mein erster Post
Zum Konfigurieren musst Du das eingeben. Feuerwasser hatte dies schon geschrieben. Hat bei mir wunderbar geklappt.
Für alle DS215j Nutzer
Da ich mich bis gerade eben auch damit rumgeschlagen habe, mal eine kurze Übersicht.
- Die pyLoad-0.4.9-0-armv7.spk lässt sich zwar installieren, ABER die benötigte pycurl ist derzeit nicht verfügbar für python2.7 auf ARM-Architektur.
Die Console bei manuellen Start gibt folgendes aus:
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit Pyload zum laufen zu bekommen.
Über Debian-chroot.
Ich verweise einfach mal auf diese Seite.
Viel Erfolg.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.