Wenn du bei den richtigen Händlern bestellst, dann kannst du deine Ware Portofrei zurückschicken wenn du einen halbwegs vernünftigen Grund angibst.Nuja - probieren ist immer so ein Ding. 2 x 15 Euro + Versand fürs "Probieren" haha... muss ich nochmal drüber schlafen.
..nur finde ich es nicht schön, bei einem Händler ware zum "Testen" zu bestellen.
So-was zu empfehlen ist auch eine Sauerei. Natürlich könnte man, und selbstverständlich wäre es auch legal. Aber wo kämen wir hin wen das nur für ein tag jeder tun würde? Ich bin sicher die, die dann am lautesten schreien, sind die, die so ein schiess jetzt empfehlen.
Deshalb noch danke an die Links mit den Lüftern. Sofern die bereits bestellten YS-Tech nichts bringen, werd ich dort mein Glück versuchen.
...
Wie gesagt - das Ergebnis lasse ich Euch gerne wissen.
..aufgrund des FAG ...
Ich glaube das war durchaus ernst gemeint. Zugrunde liegt dem das FernAbsG. Mehr dazu bei Wikipedia (die übrigens auf für FAG einen entsprechenden Hinweise bringt)...wahr das jetzt in Deutsch oder Englisch?...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.