itari
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 14
Eine sehr oberflächliche Antwort wie ich finde.
Kannst eigentlich nur pampig sein?
Itari
Eine sehr oberflächliche Antwort wie ich finde.
Das zu erwarten kann ja wohl kaum zu viel sein.
Interessante Vorstellung, nur frage ich mich wie ich das anstellen soll. Synology wir mich wohl kaum ein NAS kreieren lassen. Die haupmängel sind ja schließlich nicht Software seitig....Wenn du wirklich was drauf hättest, dann würdest die Dinge, die du bemängelst, verbessern und nicht schlecht reden
Kannst eigentlich nur pampig sein?
Ich muss schmunzeln.Fraglich ist lediglich ob diese auch vom OS verwaltet werden können. Ich vermute mal NEIN.
Vielleicht hast du auch deine Anfrage zu ungenau formuliert. Hast du denn dem Support mitgeteilt, dass du dir die Listen bereits angeschaut hast und keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast?Was im übrigen mein Äußerung über den Oberflächlichen Support angeht. Bei so einer anfrage empfinde ich es als eine Frechheit wen ich lediglich die Angabe erhalte die ich auch von der Webseite oder vom Memory ablesen kann erhalte, das ist auch nicht das was möglich ist, sondern lediglich das was am nächstliegendsten ist.
Hallo an Alle,
Ich werde mich nicht einmischen,
Ich möchte plus in Erfahrung bringen welche RAM Modul einbaubar sind.
Oder sind nur die Synology Modul einbaubar?
Auf mein Anfrage bei "Synology-Kontakt" habe ich folgende Antwort bekommen:
Thank you for contacting Synology. About adding an extra RAM model to the Synology DS1010+, Synology only provides warranty for those purchased from Synoloyg's authorized resellers. Please contact your nearest Synology reseller for the 1G/2G RAM module (http://www.synology.com/enu/products/RAM/index.php).
I hope I have provided sufficient information for you. Feel free to contact me for further information.
Best regards,
Und jetzt mein 2. Frage
Kennt ein von Euch, eine "Reseler" die diese RAM vertreibt?
Ich bedanke mich für Eure Infos
Best Regards
Hallo an Alle,
Ich werde mich nicht einmischen,
Ich möchte plus in Erfahrung bringen welche RAM Modul einbaubar sind.
Oder sind nur die Synology Modul einbaubar.
Mach es dir doch einfach und kaufe die 1010+ gleich fertig bestückt mit der RAM Deiner Wahl. (2048 oder 3072MB) So ersparst Du dir Experimente.
Hast du auch schon über eine Sicherung der DS1010+ nachgedacht? Die Spiegelung schützt zwar vor einem Plattenausfall, aber es ersetzt kein Backup!
Sollten dir die Daten nicht so wichtig sein, kannst du es vernachlässigen.
Auf Anhieb sehe ich da eigentlich kein Komplikationen seitens der Ds1010+.Würde das so funzen ?
Ja klar, beinahe unanständig viele (..und es werden immer mehr).Hat wer noch eine/mehrere Ideen was man noch sinnvolles anstellen könnte mit so nem Teil ?
Geht mir auch so, ist aber auch für die Syno eigenen Programme nicht unbedingt nötig. Die WebGUI ist recht übersichtlich. So richtig austoben kann man sich aber nur als root über telnet, und da hilft es sicherlich wen man über gute Linux Kenntnisse verfügt.Gibts ne subbaeinfache Anleitung für so Newbies wie mich, weil das Handbuch hab ich mir schon ma vorab angeguggt, finde da aber manche Sachen für Anfänger net wirklich ausführlich genug erklärt drinne, wie z.B. die Benutzerverwaltung, Mailserver usw... ?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.