- Punkte für Reaktionen
- 31
Guten Morgen, heute selbiges Spiel, die Synology ist nicht mehr erreichbar.
Damit sind alle Erkenntnisse meinerseits über den Haufen, Ursache somit gänzlich unbekannt.
Die DSM ist zwar nicht tot, aber nur nach viel Zeit wieder mal erreichbar, nicht bedienbar. Docker zeigt nichts an, als wäre nicht drin, aber das ist normal dass er beim Öffnen erst alles laden muss (dazu kommt er verm. nicht).
per ssh auf die Syno ist extrem langsam.
ich erkenne hier Grafana, Influxdb und Mqtt als welche die die Syno überlasten
(da ich mich mit Linux udgl. nicht auskenne, ist das jetzt eine reine Vermutung)
das DSM war nun wieder online, im Docker der ioBroker und Jellyfin wieder als orange markiert (Problem).
ich habe jetzt alle Container gestoppt, mal sehen ob die Syno dann wieder normal läuft.
Damit sind alle Erkenntnisse meinerseits über den Haufen, Ursache somit gänzlich unbekannt.
Die DSM ist zwar nicht tot, aber nur nach viel Zeit wieder mal erreichbar, nicht bedienbar. Docker zeigt nichts an, als wäre nicht drin, aber das ist normal dass er beim Öffnen erst alles laden muss (dazu kommt er verm. nicht).
per ssh auf die Syno ist extrem langsam.
ich erkenne hier Grafana, Influxdb und Mqtt als welche die die Syno überlasten
(da ich mich mit Linux udgl. nicht auskenne, ist das jetzt eine reine Vermutung)
das DSM war nun wieder online, im Docker der ioBroker und Jellyfin wieder als orange markiert (Problem).
ich habe jetzt alle Container gestoppt, mal sehen ob die Syno dann wieder normal läuft.
Anhänge
-
Bildschirmfoto 2024-11-30 um 06.44.44.png531,3 KB · Aufrufe: 7
-
Bildschirmfoto 2024-11-30 um 06.44.03.png515,7 KB · Aufrufe: 7
-
Bildschirmfoto 2024-11-30 um 06.43.21.png485,7 KB · Aufrufe: 5
-
Bildschirmfoto 2024-11-30 um 06.43.12.png433,4 KB · Aufrufe: 6
-
Bildschirmfoto 2024-11-30 um 06.42.48.png479,8 KB · Aufrufe: 7