Trotz der Änderung der Überwinterungseinstellungen am vergangenen Samstag gab es keine Veränderungen. Avr-Chart funktioniert nichtBitte Nachsehen ob in den Einstellungen bei Hibernation irgendwo aktiv Haken gesetzt sind, da sollten keine sein, siehe Bild:
Anhang anzeigen 86092
Das sollte bei dir auch so aussehen, also kein Haken bei Hibernation.
Ich habe AvrLogger vor drei Tagen von einem Admin-Konto aus installiert.
2023.09.28 13:23:19 SYS: Email notification failed ...
2023.09.28 13:23:19 SYS: ssmtp: RCPT TO:<xyz@domain.cc> (504 5.5.2 <emailusermeineshosters@DS920plus>: Sender address rejected: need fully-qualified address)
Wieso steht da @DS920plus? So heißt meine DS.Probleme mit dem Email Versand aus AVRLogger herus
Sender address rejected: need fully-qualified address)
Wieso steht da @DS920plus? So heißt meine DS.
ja, aber zeitgleich, werden von der Testmail in AVR ausgelöst und bei Notification kommt zusätzlich noch diese Fehlermeldung:2 Benachrichtigungen
Nein, hab die gleiche. Es ging mir nur um die Eintragung der E-Mail Adresse damit sie überhaupt richtig laufen kann.@Benie ja, oder meinst du von einer anderen Quelle installieren, hab die neueste von lünepiet
User "admin" aktivieren und als User "admin" einloggen.
Die .spk Datei als admin (nicht User mit Adminrechten! sondern als admin) installieren.
äh, dochEinfach mit dem Admin Konto drüber installieren. Sonst bekommst Du kein Chart Icon und nur die Einstellungen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.