Hallo Kurt,Ich nutze ein hwg-STE2, ABER das gibt es nicht mehr.
Der Nachfolger nennt sich hwg-STE2-R2.
Seit ich den "alten" hwg STE2 in Betrieb genommen habe vor ein paar Jahren läuft der bis zum heutigen Tag ohne einen einzigen Ausfall oder irgendeinem Problem.
Ich hatte ihn früher mit dem beiliegenden Netzteil betrieben und nach Switchaustausch jetzt via PoE.
Die Teile sind ja im Grunde zur Fernüberwachung gedacht um Serverzugangstüren, Serverschranktüren usw mittels pot freier Kontakte zu überwachen, sowie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Wassereintritt im Serverraum usw. und ggf sofort Alarm zu schlagen über diverse Kanäle wenn ein Ereignis Eintritt und das lassen sich die Hersteller natürlich entsprechend bezahlen.
Da hast du mir ja ein tolles Ei ins Nest gelegt Auf sowas ist AvrLogger nicht vorbereitet und daher schlägt AvrLogger Alarm und stoppt.SSD über den USB-Port als interne HDD zur Verfügung gestellt.
Ja ... der Papameter PWM ist nur auf einigen DiskStation verfügbar und die DS118 gehört leider nicht dazu .Auf der DS118 kann ich die pwm Anzeige nicht mehr finden. War das schon immer so?
Die von AvrLogger angezeigt (benutzte) Sprache ist abhängig davon welche du in dem DSM eingestellt hast. Leider scheint es da 2 unterschiedliche Stellen geben … einmal kannst du „oben rechts“ -> Optionen -> Persönliches -> Konto die Sprache auswählen. Und einmal über die „Systemsteuerung“ -> Regionale Optionen -> Sprache. Ich habe noch nicht rausgefunden welche Einstellung dominiert.Einstellungen sind fast alle in Englisch,
ähm ... da must du schon etwas eintragen AvrLogger kann leider „nicht“ selbstständig dein Netzwerk nach Sensoren absuchen.findet die Temperatursensoren scheinbar nicht
Hallo BigRonin,Da hast du mir ja ein tolles Ei ins Nest gelegt Auf sowas ist AvrLogger nicht vorbereitet und daher schlägt AvrLogger Alarm und stoppt.
Wie hast du das mit der USB-SSD als internes Laufwerk gemacht? (Link / Beschreibung …. gerne auch als PN).
Ich würde dann versuchen das nachzustellen und AvrLogger überreden damit zurecht zu kommen. Das könnte aber etwas dauern. Bis dahin, leider , wirst du auf AvrLogger verzichten müssen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.