jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Götz

Seh nicht mal / User. Hab nach einer Einstellung im DS6 gesucht das so was wie Systemdateien ausblendet aber nichts gefunden.

Harald
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.123
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
393
Hallo,
Harald, jetzt mal ganz in Ruhe, die Datei die Du suchst befindet sich auf Deinem Mac in dem angegebenen Verzeichnis.

Gruß Götz
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh sorry jetzt erst verstanden mein Fehler.

Hab 3 Dateien via Finder known_hosts gefunden und gelöscht

Inhalt :
192.168.0.116 ecdsa-sha2-nistp256 AAAAE2VjZHNhLXNoYTItbmlzdHAyNTYAAAAIbmlzdHAyNTYAAABBBPQ5LX4mDxwPw7ps+blls9o0/El4mRGPYYw1EINiy/YhLc2CynPlwcSy5SRqwQKzRYxwocq0zzxxQ0rW7gHdK4Q=

Fehler kommt aber immer noch. Muß ich Rechner mal neu starten ?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.123
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
393
Hallo,
exakt die gleiche Meldung?

Gruß Götz
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
haralds-mbp:~ HB1966$ ssh admin@192.168.0.116
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@ WARNING: REMOTE HOST IDENTIFICATION HAS CHANGED! @
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
IT IS POSSIBLE THAT SOMEONE IS DOING SOMETHING NASTY!
Someone could be eavesdropping on you right now (man-in-the-middle attack)!
It is also possible that a host key has just been changed.
The fingerprint for the RSA key sent by the remote host is
SHA256:ZHK0iPvr/g5kMLj7gaftWLkqjnLdTLCwWHRs6xPHElU.
Please contact your system administrator.
Add correct host key in /Users/HB1966/.ssh/known_hosts to get rid of this message.
Offending RSA key in /Users/HB1966/.ssh/known_hosts:1
RSA host key for 192.168.0.116 has changed and you have requested strict checking.
Host key verification failed.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.123
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
393
Hallo,
dann hast Du die richtige Datei noch nicht erwischt, finde auf Deinem Mac /Users/HB1966/.ssh/known_hosts, vermutlich nur auf der Konsole zu erreichen.

Gruß Götz
 

captsamson

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Versuche auch gerade wegen der pyload/DSM6 Probleme mal den jDownloader.

Allerdings bekomme ich ihn nicht zum laufen.

Java 8 SE Embedded ist installiert und JAVA_HOME ist gesetzt.

jDownloader ist auch installiert inkl. der myJDownloader.org Zugangsdaten.

Aber wenn ich ihn im Paketzentrum starten will dann initialisiert er ihn kurz und dann ist er aber sofort wieder angehalten.
 

KingLui

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2010
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@captsamson Du musst Java8 von Synolgy nehmen und nicht das Java 8 SE Embedded.
Java8 finst du im Paketzentrum im menü Alle.

Zwischenablage05.jpg

Ist neu und man muss es danach noch Updaten Im Hauptmeü von DSM 6 Java8 aufrufen

Zwischenablage06.jpg
 

KingLui

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2010
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DS413j Release Notes

Müsste aber da sein auch bei der DS413j

DS413j Release Notes
Version: 6.0-7321
35 .Java 7/8

Java derives much of its syntax from C and C++ but has a simpler object model and fewer low-*level facilities than either.
Java Manager is replaced by the new Java package for a more convenient installation procedure.
You may enjoy the built*-in Java or manually install Java from Oracle for enhanced compatibility.

https://www.synology.com/de-de/releaseNote/DS413j
 

multit

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ist es richtig, dass der Entpacker bei JDownloader2 auch dieses Problem mit den Umlauten hat?
Nach dem Entpacken haben Dateien mit Umlauten einen krytischen Namen... wie bei pyload schon.
Gibt es beim JD2 eine Lösung dafür?
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Gerade mal getestet und kann das leider bestätigen.

"Täst Dätei müt Ümläuten.txt" gepackt als "Täst Dätei müt Ümläuten.zip" wurde entpackt als "TTKJ2L~5.TXT"
"TästDäteimütÜmläuten.txt" gepackt als "TästDäteimütÜmläuten.zip" wurde entpackt als "T2M1U6~F.TXT"
"Screenshöt_mit_Ümläuten.png" als "Screenshöt_mit_Ümläuten.zip" als SSSPDY~G.PNG
"Screenshöt_mit_Ümläuten.png" als "Screenshot.zip" als SSSPDY~G.PNG
"Screenshot_ohne_Umlaute.png" als "Screenshot_ohne_Umlaute.zip" entpackt als "Screenshot_ohne_Umlaute.png"
 

MacD

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bin hier gerade am Verzweifeln. Habe JDownloader erfolgreich installiert. Läuft. Habe einen Download angeworfen, alles prima, Datei wird geladen und entpackt.
Aber: Ich finde sie anschliessend nicht im angegebenen Downloadverzeichnis.
Habe abweichend zum Default Ordner einen anderen Ordner (/volume1/incoming) angegeben. Darin ist nichts zu finden, Und auch ansonsten nirgends.
Wohin schreibz Jdownloader die Daten?
MacD
 

multit

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hast Du das Verzeichnis geändert, bevor Du die Datei in den JD übernommen hast?
Ich war am Anfang auch etwas verwirrt, weil defaultmäßig irgendwas mit /root/download drinstand und ich dies ebenfalls nicht fand.
Erst die Links nach der Änderung werden dann auch richtig geladen.
 

MacD

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ja, ich hatte von Anfang an den Alternativen Downloadpfad angegeben. Noch bevor ich das erste Mal eine Datei geladen habe. In der Überischt der Downloads im Jdownloader Webinterface steht auch der alternative Pfad drinnen. Nur die Datei ist dort nicht zu finden...
 

Feuerwasser

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2012
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Bei mir läuft jDownloader auch unter DSM6.0 final.
Musste nur die alte Java Version aus den Paketquellen durch das neue Synology eigene Paket austauschen, lief sofort ohne Neustart.

Hätte noch eine Frage, die ich hier schon oft gestellt habe, aber nie wurde darauf eingegangen:
Welche Rechte haben bei Euch die downgeloadeten RARs, Files und Verzeichnisse?
Wie löst ihr das Problem mit der Rechtevergabe? Bei mir werden sämtliche Downloads mit 644 root:root runtergeladen, so dass ich im Windows Netzlaufwerk keine Schreibrechte habe.
 

KingLui

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2010
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
JD beenden und neu starten

War nach dem Update JD bei dir noch am laufen?
Und hast schon mal neu gestartet?
Nach dem Update konnte ich JD noch starten, aber im My JD liess er sich nicht mehr Anmelden, weshalb ich JD neu Installierte,
seither kann ich ihn im Paketzentrum nicht mehr Starten.
 

milagroso

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Geduld beim Starten

Ich habe mir nach dem Update auf DSM 6 die Zähne ausgebissen, weil ich JD2 einfach nicht mehr zum Laufen bekommen habe. Alles durchprobiert, was in diesem Thread nicht bei 3 auf den Bäumen war. Am Ende hats dann funktioniert - und zwar zu meiner Überraschung (und Freude).

Mein Symtom war immer, dass nach Installation von Java und JD, dieser nicht starten wollte.

Nachdem ich dann einmal längere Zeit (2-5 min) hier Beiträge gelesen hatte und dann wieder zurück auf die Package-Seite gewechselt bin, sah ich überrascht, dass da nun "Running" stand. Und es stimmte - nach wiederum etwas Zeit erschien die Instanz auch auf my.jdownloader.

Offenbar (wenn ich die Logs richtig deute), hat JD doch einige Minuten damit verbracht, Updates herunterzuladen und diese zu installieren. Und ich war bei allen bisherigen Versuchen offenbar immer viel zu ungeduldig.

Daher mein Tipp: Nach dem "Start", gebt dem System ausreichend Zeit. In dieser Zeit kann man tolle Dinge lernen, z.B. wie man die logfiles findet und einsieht.

Beste Grüße und Viel Erfolg
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!